3. Digitales Forum Glasfaser: Die Breitbandzweckverbände

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag, den 08. April 2021 hat unser 3. Digitales Forum Glasfaser stattgefunden und konnte neben 5 Diskutanten und einem Moderator in der Spitze auch 137 Zuschauer verzeichnen – trotz Osterferien eine tolle Zuschauerzahl!

Die lebhafte Diskussion mit dem Themenschwerpunkt „Die Breitbandzweckverbände“ wurde durch den Chat begleitet, etliche Fragen konnten aufgegriffen und beantwortet werden.

Auch diese Veranstaltung haben wir aufgezeichnet und stellen sie gern zum „Nachschauen“ bereit: https://youtu.be/BdkS_9znzxg.

Weiterhin freuen wir uns, wenn Sie uns ein kurzes Feedback zur Veranstaltung senden – per Antwortmail oder über den kurzen Online-Fragebogen unter https://www.survio.com/survey/d/P3A2P5E0L9C1N1C1E.

 

Freundliche Grüße
Timo Bruckmann
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein
Referat Telekommunikation, Breitband, Mobilfunk, wirtschaftspolitische Umweltfragen